Headerbild_2.jpg

 

was bei uns so läuft

Das iRIX-Webinar zeigt, wie IATA Cargo iQ seine Luftfrachtprozesse mit einem highspeed Benchmark Dashboard von Exasol und Information Builders optimiert. Das Benchmark-Reporting bewertet alle Leistungen der beteiligten Unternehmen entlang der Transportwege. Lösungspartner iRIX implementierte ein Online-Portal, das Berichte zu Meileinsteinen einzelner Routen, Zeitrahmen und Leistungen darstellt. Webinar-Referent ist iRIX Project Manager Denis Ribaud.
Anmeldung Webinar

 

 

Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen IT-Consultant mit Schwerpunkt BI/Analytics.

Interessiert? Dann bewerben Sie sich - wir freuen uns auf jede Kontaktaufnahme.

 Gutes Marketing setzt den ständigen Kontakt mit dem Kunden voraus. Um auf seine Bedürfnisse eingehen zu können, müssen sein Lebensstil und seine Gewohnheiten bekannt sein. Eine Bank möchte ihre personalisierten Kampagnen verbessern und entscheidet sich für IBM Customer Insight for Banking. iRIX implementiert es.

 

Case Study...>

Im Oktober 2019 beginnt das neue Studienjahr an der Dualen Hochschule Lörrach.

 

Die iRIX Software Engineering AG in Basel (www.irix.ch) – spezialisiert auf digitale Geschäftsprozesse, Fokus Integration und Analytics -  ist bereits seit mehreren Jahren Ausbildungspartner der DHBW und nimmt gerne zum neuen Studienjahr wieder einen Student oder eine Studentin auf.

 

Die Ausbildungsstruktur wurde etwas angepasst und wir suchen für das neue Studienjahr Personen, die sich im Bereich Consulting entwickeln wollen.

DHBW 2019

Bewerbungen bitte elektronisch an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!. Wir freuen uns auf Sie.

Der Aufbau eines Master-Data-Management-Systems droht zum Grossprojekt zu mutieren, für welches das Bundesamt für Gesundheit eine WTO-Ausschreibung durchführen müsste. Gleichzeitig steht das Vorhaben  unter grossem Zeitdruck, um die Daten von verschiedenen Versicheren zu integrieren. iRIX plant eine kostengünstige Sofortlösung, implementiert sie und erarbeitet ein umfangreiches, zukunftsgerichtetes Konzept.

Case Study...>

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.